Dr. Irina Meyer, Dr. Svenja Kämper-Meyer
Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie
in Dülmen und Billerbeck
team
 


abstand

Dezember 2015 – Weihnachtstombola

Die alljährliche Weihnachtstombola hat auch in diesem Jahr allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Insgesamt 500 Lose wurden in Dülmen und Billerbeck verkauft. Der komplette Erlös geht wie in jedem Jahr an die Aktion Lichtblicke. Wir bedanken uns bei allen Loskäufern und gratulieren allen Gewinnern. Besonderer Dank geht in diesem Jahr an die Unterstützer dieser Aktion: Friseurmeisterbetrieb Katja Schulz, Bistro Täglich und Pizzeria Mem.

(MP3)

 

abstand

September 2015 – Praxisumbau im September

Vielen Patienten sind unsere neuen Praxisstühle bereits begegnet. Ende September wurde unsere Praxis wegen Umbauarbeiten für eine Woche geschlossen. Zwei neue Behandlungseinheiten und ein neuer Praxisanstrich waren das Ergebnis.

 

abstand

August 2015 – Hausbesuch

Gut gerüstet! Einer unsere Patienten hatte einen Unfall und kann zur Zeit nicht in unsere Praxis kommen, trotzdem piekst jetzt der Bogen. Kein Problem, da wurden schnell ein paar Sachen gepackt und ein Hausbesuch vereinbart.
Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen! Für unser Praxis Team selbstverständlich.

 

abstand

August 2015 – Notfall Training

Im Rahmen des Qualitätsmanagement hatten wir gestern unser Notfall Training! Wir hoffen natürlich, dass ein Notfall gar nicht erst passiert, dennoch wollen wir für den Ernstfall vorbereitet sein.
Unsere langjährige Mitarbeiterin Andrea Frerick war auch dabei - ab Oktober wird sie nach einjähriger Babypause wieder aktiv im Team zu finden sein.


abstand

Schulpraktikantin zu Besuch

Zwei Wochen lang durfte die Schülerin Jasmin in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis ihr Schulpraktikum absolvieren. In dieser Zeit konnte Sie bereits einen Blick in die Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen werfen. Besonders gefällt Ihr die Arbeit mit dem Menschen. „Man sitzt nicht alleine im Büro“, erklärt die Schülerin.
Wir freuen uns wieder einmal unsere tägliche Begeisterung an der Kieferorthopädie weiter geben zu können!


abstand

Helau !!! Der Karneval kann beginnen !!!

 


 

© 2017, Dres. Irina Meyer und Svenja Kämper-Meyer, Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie, Dülmen und Billerbeck