Dr. Irina Meyer, Dr. Svenja Kämper-Meyer
Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie
in Dülmen und Billerbeck
Philosophie
 

Unsere Patienten erkennt man auf den ersten Blick. Am zufriedenen Lächeln.

Ihre Zufriedenheit ist das Ziel unserer Praxis – seit mehr als 25 Jahren. Um es zu erreichen, haben wir uns Grundsätze gegeben, die uns in unserer täglichen Arbeit leiten.

Auf unser Wort ist Verlass.

Wir halten, was wir versprechen. Wenn wir einem Patienten eine spürbare Verbesserung seiner Zahnstellung versprochen haben, werden wir sie erreichen. Wir verfolgen fest vereinbarte Ziele mit Leidenschaft und Engagement. Durch hohen persönlichen Einsatz können wir in Zusammenarbeit mit dem Patienten optimale Ergebnisse erreichen.

Wir entwickeln uns weiter.

Wir sind stolz auf das, was wir schon geschafft haben, aber wir geben uns damit nicht zufrieden. Wir bewerten unsere Behandlungsmethoden und Serviceleistungen permanent und verbessern sie gegebenenfalls. Wir wollen stets den besten Service bieten, die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden nutzen, mit den besten zur Verfügung stehenden Technologien und Materialien arbeiten.

Jede und jeder Einzelne bringt das ganze Team voran.

Jedes einzelne Teammitglied trägt mit seiner Initiative und Kreativität zum Behandlungserfolg bei. Ständige Weiterbildung garantiert zu jeder Zeit die bestmögliche Leistung.

Wir lieben das, was wir tun.

Unsere Arbeit ist für uns nicht irgendein Job. Es ist uns wichtig und bereitet uns Freude, einen Beitrag zur persönlichen Lebensqualität unserer Patienten zu leisten.

Das Qualitätsmanagement unserer kieferorthopädischen Praxis garantiert, dass wir unsere
gesetzten Ziele erreichen.

 

© 2017, Dres. Irina Meyer und Svenja Kämper-Meyer, Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie, Dülmen und Billerbeck